Ab|getragen
Am Samstag las ich in unserer - wirklich bescheidenen - Tageszeitung:

Verkaufe
Brautkleid, Prinzessinstil, Größe 38, nicht getragen.


Da steckt bestimmt eine interessante Geschichte dahinter.

Wobei kaum oder wenig getragene Brautkleider sicherlich schon nicht jeder Frau's Ding ist - aber gar nicht getragen? Das scheint mir kein guter Start in die Ehe, die heilige.

By the way: A. hat sich heute bei mir gemeldet.
(An dieser Stelle könnte ich auf einen erläuternden Beitrag im alten Blog verweisen, aber ...).
Per SMS.
Ob ich mal Zeit auf'n Kaffee hätte.

Letzte Woche hab' ich mich darüber noch mit dem Lieblingskollegen unterhalten, der ganz erstaunt darüber war, dass A. und ich keinen Kontakt mehr zueinander haben.
Wenn A. einen Freund hat, dann bin ich nicht gegenwärtig hab' ich ihm erklärt. Zugegeben, verschwiegen hab' ich ihm, dass ich's deswegen bin, weil sie ihren Freunden nicht erklären möchte, dass wir einmal etwas miteinander hatten, um deren Eifersucht aus dem Weg zu gehen.
Das sie aber mit keinem Kontakt das gleiche Ergebnis hat wie kein Kontakt wegen Eifersucht, ist ihr vielleicht noch nicht klar geworden. Einfacher ist's schon so.
Egal.
Als Übergangslösung schein ich aber immer noch besonders reizvoll zu sein. War ich doch der Erste auf ihrer Liste, zu dem sie jetzt - nach der Trennung - wieder Kontakt gesucht hat.
Sagt sie.

Kommentieren