Samstag, 3. November 2007
Ab|iotisch
Seit drei Tagen werde ich ohne Anreiz von außen wach. Und das vor acht Uhr. Außerdem schlafe ich vor dem Tageswechsel ein. Und das im Bett. In meinem.
Ich habe Urlaub.
Gehabt.

Dieses Wetter geht mir auf den Sack. Nicht das ich wetterfühlig wäre oder die Jahreszeit nicht mag. Aber vor drei Tagen war ich noch im gefühlten Sommer.
Nach dreimaliger Zeitumstellung (nicht vier, wie ich an anderer Stelle fälschlicher Weise behauptete - allerdings habe ich meine Uhrzeit fünfmal korrigieren müssen, da ich mit vor und zurück wohl die gleiche Schwäche besitze wie andere mit rechts - links) innerhalb einer Woche mag ich nicht mehr.
Ich mag niemanden sehen und niemanden sprechen. Dabei stehen noch mindestens drei Telefonate mit mir wichtigen Freunden aus, die ich vor meiner Abreise vertröstet habe.

Das ist jedesmal so, wenn ich für länger als einen Tag aus meinem Leben gerissen werde. Das Gehen ist kein Problem. Aber das Zurückkehren.

Und ich bin dankbar für die Freunde, die mich so kennen und es mir nicht vorhalten.

Heute Abend bin ich auf eine Geburtstagsparty eingeladen. Die Gäste sollen sich bitte verkleiden.
Das Wort alleine schon gefällt mir nicht.

Mich drängt es gerade mal ausnahmsweise unverkleidet zu erscheinen ...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren