Sonntag, 9. Dezember 2007
Ab|seits
Vorab ein dezenter Hinweis an den Zentralisten meines bevorzugten Taxiunternehmens am Ort: das L*museum ist das N*museum und ich habe nicht die Muße mich um diese Uhrzeit über solche Kleinigkeiten zu streiten.
Ansonsten: Ich bin erstaunt wie schnell ich in den Dialekt meines Landstriches falle, und ihn nahezu fehlerfrei spreche, obwohl ich erst ganz spät mit ihm ihn Berührung kam, wenn ich mit den alten Kollegen zusammentreffe.
~
Zum zweiten Mal in meinem Leben eine SMS bekommen, die nicht für mich bestimmt war. Ganz im Gegenteil. Festgestellt: Ich brauch' das nicht.
~
Kein SchweinNiemand fragt mich wie's mir geht.
~
Es regnet. In drei Stunden geht nominell die Sonne auf.
~
Ich werde mich jetzt mit einer Tasse Kaffee vor den Fernseher setzen und "love actually" schauen.
~
Das Handy bleibt aus.
~
Ich möchte bitte an meinen Konstanten festbehalten!
~
Ach so ... der heilige Geist kann kommen ... wenn er will.
~
Mir reicht's.

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren