Donnerstag, 29. November 2007
Ab|dafür
Wie am Ende eines jeden Jahres versuche ich der Weihnachtsstimmung mehr Raum zu geben.
Wie jedes Jahr gelingt es mir nicht.

Ich werde stärker in Anspruch genommen als eh schon, weil ja das ein oder andere in diesem Jahr noch einen Abschluß finden soll.
Beruflich wie privat.
Da helfen dann auch die Weihnachts-DvD nicht weiter, die ich mir ebenfalls in schöner Regelmäßigkeit jedes Jahr wieder kaufe.

Gestern wurde mir dann, verschwiegen natürlich, der Hinweis gegeben, dass der Lieblingskollege Probleme hätte.
Hier im Büro ist er wie immer leugnete ich den Umstand. Auf dierekte Ansprache mochte er es aber bestätigen.

Jetzt frage ich mich, warum er mir nicht persönlich etwas gesagt hat, vorher.

Und ich frage mich, wer mir denn mal wieder zuhören möchte.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren