Ab|ulie
Meine Fresse ...

Ich kann mich nicht mal dazu aufraffen die Wanne voll laufen zu lassen.
Wenn man's positiv sehen will, bin ich damit wenig Suizid gefährdet.

Kann nicht mal jemand ein Stöckchen nach mir schmeißen?

Kommentieren



ilse.bilse, Freitag, 16. November 2007, 13:41
Wenn es mir schlecht geht, so richtig scheisse schlecht, lege ich mich in die Wanne, tauche unter, lausche meinem eigenen Herzschlag in meinen Ohren, zähle, wie lange ich die Luft anhalten kann, masturbiere ein- oder zweimal, schaue zu, wie meine Hände und Füße verschrumpeln, rauche gegen die Dampfschwaden im Bad an, singe alle mir noch bekannten Kinderlieder vor mich hin, erzähle mir selbst kleine, gemeine Geschichten ohne Happy End...

... und bewundere täglich die mir nach und nach gewachsenen Schwimmhäute zwischen Fingern und Zehen...

:)

wise guy, Freitag, 16. November 2007, 13:44
Und Sie meinen, mir ginge es besser, könnt' ich nur Ihre Schwimmhäute wachsen sehen ...?

ilse.bilse, Freitag, 16. November 2007, 13:45
... fangen Sie mal mit eigenen gewachsenen Schwimmhäuten an... dann sehen wir (eventuell) weiter.