Ab|duktion
Manchmal ...
Manchmal könnte man meinen, man gehöre zu Morpheus, Neo oder Trinity.

Kommentieren



rosey, Montag, 5. November 2007, 19:23
Hatten Sie ein deja-vu? Hat wer was in der Matrix verändert?

wise guy, Sonntag, 11. November 2007, 15:07
So richtig verändert war glaub' ich nix an der Matrix ... nur so ... überdeutlich, so geschärft.
Zuerst muss ich mir die Verschwörungstheorien eines Menschen mit Verfolgungswahnes anhören, die nicht mehr als strange durchgehen, sondern schon als weird eingestuft werden müssen, und dann wurde ich auf der Herrentoilette unfreiwilliger Zeuge eines Gespräches über Prostataprobleme.
Und das auf der Feier anlässlich eines vierzigsten Geburtstages.

Irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, da wird die Musik samt Stimmengewirr scheinbar im Hintergrund abgeblendet, man selbst steht leicht abseits und wird von dem beklemmenden Gefühl beschlichen nicht nur auf dem falschen Fest zu sein, sondern auch in der falschen Gegenwart.

Mag aber auch am Alkohol gelegen haben ...

rosey, Montag, 12. November 2007, 19:38
Vielleicht waren Sie auch in der falschen Toilette??? *grins* Aber ob die Gespräche über die Prostata der Ehemänner wirklich lustiger sind, wage ich zu bezweifeln.

wise guy, Dienstag, 13. November 2007, 22:22
Nee, nee.
Die Toilette war die richtige.
Und es müssen ja auch nicht immer Ehemenschen sein, die lästern ...

nelly_pappkarton, Montag, 19. November 2007, 14:56
Nur manchmal?

wise guy, Mittwoch, 21. November 2007, 01:09
Ja ... nicht wirklich immer.
Nur wiederholt an typischen Orten...