Ab|checken
Rosey hat ein Stöckchen nach mir geworfen ....

HSV oder Bayern?
Hamburg, notfalls. Bayern geht gar nicht.

Beatles oder Rolling Stones?
Beatles.

Schwarzenegger oder van Damme?
Schwarzenegger. Ich habe wohl noch keinen van Damme-Film gesehen

Rot- oder Weißwein?
Rotwein! Den Weissen nur in Ausnahmefällen ...

Mallorca oder Ibiza?
Auf Mallorca war ich schon. Abseits der Touristenpfade gefällt mir die Insel wirklich gut.
Ibiza habe ich noch nicht kennengelernt. Möchte ich aber noch.
Also unentschieden

Berlin oder Bonn?
Berlin. Ich bin ein Kind der Christiane F. Zeit.

Auto oder Motorrad?
Motorrad.

Pizza oder Pasta?
Pizza

Fernsehen oder Radio?
Radio

DVD oder VHS?
DVD. Den Recorder hab’ ich seit dem letzten Umzug noch gar nicht wieder angeschlossen ...

Tag oder Nacht?
Eule. Definitiv.

Sekt oder Selters?
Sekt. Aber in Maßen. Sonst gibt’s Probleme ...

Internet Explorer oder Mozilla?
Mozilla, jetzt. Und die Frage: Warum bin ich nicht schon früher umgestiegen ...?

Brot oder Brötchen?
Brötchen. Unter der Woche Müsli, am WE Brötchen

Schwarz oder Weiß?
Weiß. Positiv halt.

CD oder Vinyl?
CD. Aber meistens Radio.
Den Plattenspieler könnt’ ich auch mal wieder anschliessen ...

Kaffee oder Tee?
Kaffee als Droge, Tee zum Genuß

Füller oder Kuli?
Füller. Das hat mir bis hierhin die leserliche Handschrift gerettet ...

Schoki oder Chips?
Inzwischen selten Schokolade. Ich habe noch vier Tüten Chips im Schrank, deren MHD inzwischen abgelaufen ist ...

Dusche oder Wanne?
Ordentlich Dusche - ausserordentlich Wanne. Dann aber als Happening.

Turn- oder Lackschuh?
Turnschuh. Bei mir wird selbst Schuhcreme schlecht ...

Winter oder Sommer?
Herbst und Frühling.

Steak oder Würstchen?
Steak, medium.

ARD oder ZDF?
ARD. Information vor Unterhaltung.

Spiegel oder Focus?
Spiegel - wenn auch selten

Nokia oder Motorola?
Nokia. Gezwungener Maßen ...

Ski oder Strand?
Strand. Aber bitte nicht ausschliesslich

Adidas oder Puma?
Puma. Adidas macht’n zu schmalen Fuß ...

Brief oder E-Mail?
Lieber Brief als E-Mail - die allerdings häufiger

Tatort oder Polizeiruf?
Tatort natürlich. Ich bin auch ein Kind der Schimanski Ära ...

Anruf oder SMS?
Anruf. Alles andere lieber nur zum Austausch von Informationen. Ansonsten lieber sprechen.

James Bond oder Borat?
Lieber Borat - weil ich kein Bond-Fan bin ...

Hund oder Katze?
Hund. Hat meine Ex-Frau behalten. Ist vorgestern acht geworden ...

BMW oder Mercedes?
Ach mein Gott ... das wird überbewertet.
Ich komm’ auch mit einem Lada zurande ...

Heidi oder Naomi?
Ach mein Gott ... das wird überbewertet.
Ich komm’ auch mit einem Lada zurande ...
(c;

Micky oder Donald?
Micky. Mir liegt es nicht ohne Hose herum zu laufen ...

Kicker oder Sportbild?
Wenn ... dann Kicker. Keine Springer-Presse

gmx oder web?
gmx.net

Ich war ein bisschen spät dran damit ... und eigentlich ist der Stock auch schon mächtig abgegriffen ... deshalb lass’ ich’n mal lieber hier liegen.

Kommentieren