Refugees welcome



Ich like nicht wild drauf los, teile auch nicht.
Ich mag das Format der beiden noch nicht mal.
Aber das, was sie hier sagen trifft das, was ich denke.

Kommentieren



dead again, Samstag, 29. August 2015, 18:57
Ja, die haben auch gerallt, dass man es wie der Til machen muss, um Rückenwind zu kriegen ...

slyboots, Samstag, 29. August 2015, 23:21
Ich weiss nicht, ob's so einfach ist. Ich will hier keinen in Schutz nehmen, schon mal gar nicht Til Schweiger. Ich würd ihnen dafür aber auch nicht vor'n Koffer scheissen wollen.
Jeder soll helfen, wie er's am besten kann. Würde ich mich vor die Kamera setzen, würd's keiner zur Kenntnis nehmen. Wem wäre geholfen?
Ich mag auch viel zu einfältig sein, aber ich glaube nicht, dass dererlei Kampagnen einen messbaren Erfolg in den Taschen dieser Prominenten hinterlassen.
Seis drum.

In der örtlichen Asylbewerberunterkunft wird derzeit darum gebeten, keine Sachspenden mehr vorbei zubringen. Die Menge sprengt Bearbeitungs- und Lagerkapazitäten.

sakori, Mittwoch, 23. September 2015, 13:05
Von meiner Seite einen stillen Applaus. Wurde alles gesagt, unterschreib ich so