Ab|holung
Neulich bei Ikea.
Das Shopgirl, der kleine Ab|leger und ich beim Köttbullaressen.
Also die Erwachsenen. Der kleine Ab|leger hat natürlich nur zugeguckt.
Mir persönlich haben die Klopse vor der Aufdeckung des Pferdefleischskandals übrigens besser geschmeckt. Aber das nur mal am Rande.

Kann man ja meist spannende Geschichten auf dem Parkplatz verfolgen.
Ähnlich an einem wunderbar bestücktem Buffet, bei dem der Blick auf den Teller einen irgendwann realisieren lässt, dass die Augen wiedereinmal größer als der Magen waren, kann man den ähnlichen Effekt erleben, wenn der Blick ratloser Autofahrer unstet zwischen ihren Einkäufen und dem Kofferraum ihres Autos hin und her wandert.

Nicht so bei den beiden Damen im blauen Cabriolet.
Die waren sich von Anfang an sehr sicher.
Sind ja auch nur zwei Pakete gewesen, die zu verstauen waren. Nachdem das erledigt war, haben sie noch sicherheitshalber die beiden hinteren Seitenscheiben nach oben gefahren (wegen der Querkräfte, Sie verstehen), das Navi suchend in den Himmel gehoben (der Empfang war wohl etwas bescheiden im offenen Cabrio) und haben sich dann auf den ca. 60 km langen Heimweg über die Autobahn gemacht. So ließ es wenigstens ihr Nummernschild vermuten.

Und wie der Blick in die (wirklich schlechte) Tageszeitung am nächsten Tag ergab: erfolgreich.



Klicken Sie ruhig mal aufs Bild ...

Kommentieren



lunally, Freitag, 10. Mai 2013, 21:14
Manmanman hab ich lang gebraucht dich zuzuordnen. Aber die link icons gaben dann die erleuchtung.

Ich hab letztens bei ikea ein ganz grossartiges auto gesehen. Ich muss mal eben schausn ob ich noch weiss wie man bilder poster und wie das vom iphone geht.

slyboots, Samstag, 11. Mai 2013, 01:01
Ach guck ... und ich dachte ich wäre noch immer der alte (c;

Grossartiges Auto, jepp.
Und posten klappt auch wieder.

Gut so.
Echt.

lunally, Samstag, 11. Mai 2013, 01:55
Ja ne is klar. Erstmal war der name doch nen anderer. Und jetzt steht hier was von frau und kind. Da hats gebraucht.

slyboots, Samstag, 11. Mai 2013, 14:30
Na ja, verglichen mit der Gesamtlaufzeit hier war der Name eigentlich nur vorübergehend ein anderer ...

Aber mit den anderen Umständen hast Du natürlich recht (c: