Ab|gepasst ...
Da hab' ich mir im Oktober einen Kombi gekauft - und war ob der anstehenden Kommentare bezüglich Kinderwagen und so gespannt.
Nichts da. Außer einem deutlich älteren Kollegen hat offensichtlich keiner meiner überwiegend jüngeren Kollegen - die Familie schon mal gar nicht - einen tieferen Sinn hinter dem Fahrzeugmodell erkennen können. Was zwar auch zutraf, mich aber schon ein wenig kränkte.

Und jetzt, jetzt ging alles doch viel schneller einfacher als erwartet.

Vatertag hat mir das Shopgirl gesteckt, dass - wenn alles gut geht - ich im nächsten Jahr auch feiern gehen darf.

Watt soll ich sajen: Ick freu mir!

Kommentieren



novemberregen, Freitag, 22. Juni 2012, 00:41
Herzlichen Glückwunsch :-)

slyboots, Freitag, 22. Juni 2012, 19:25
Merci (c:

rosey, Montag, 27. August 2012, 14:51
Alles Gute! Das sind ja richtig gute Nachrichten. Gut gemacht. Und schön dableiben.

slyboots, Samstag, 1. September 2012, 14:00
Jepp.
Bleib ich.