Ab|zocke
Bei zweihundertundzehn Euro für ein Frühstück, zwei Mittagessen, ein Abendessen mit Programm und drei Kaffeepausen bei zusätzlich siebenhundertneunzig Euro für ein eineinhalbtägliches Seminar – ohne Übernachtung – findet das wirklich interessante Seminar ohne mich statt.
Die ham doch 'ne Klatsche.

Kommentieren



c17h19no3, Freitag, 15. Oktober 2010, 23:23
krassomat!

slyboots, Mittwoch, 3. November 2010, 17:28
So, Kollege fährt hin. Chef meint, dass die Gesamtkosten nicht die üblichen Kosten überschreiten.
Recht hat er.
Aber wenn die Seminar-Organisation zu blöde ist, die Marge anständig zu verstecken, dann ohne mich.
Um mich mit Blitzbirnen zu unterhalten, brauch‘ ich noch nicht einmal das Gebäude zu verlassen.

[edit: Die haben aktuell die Verpflegungskosten um fünfzig Euro reduziert. Wahrscheinlich gibt's jetzt nur noch Wasser und Brot, aber altes.)