Ab|gezählt ...
Frau V. möchte gerne sieben Dinge, die noch keiner weiss, von mir erfahren.
Oder zumindest soll ich sie vermelden.
Das ist nicht einfach, weil einiges schon an anderer Stelle zu finden ist. Was das angeht bin ich ja eher nicht verschwiegen.

Aber nun gut …

• Mich begleitet seit gut neunzehn Jahren eine chronische Erkrankung.
Vor zehn Jahren hätte ich noch formuliert: Ich leide an dieser Krankheit.
Das hat sich geändert. Ich habe gelernt mit ihr zu leben. Und ich habe auch von ihr gelernt.

• Ich habe keine Angst vor dem Tod. Das war nicht immer so. Viele Dinge verlieren ihren Schrecken, wenn man sich mit Ihnen auseinandersetzt, setzen muss.

Beruf kommt von Berufung – ein Job ist maximal eine Übergangslösung pflegte mein Deutschlehrer gerne zu behaupten. Ich arbeite immer noch in dem Betrieb, in dem ich auch gelernt habe. Manchmal bedauere ich, dass ich nicht mehr herumgekommen bin.
Dafür habe ich aber meinen Job für’s Leben.

• Ich schaue nicht mehr nach, wer wann meine Beiträge liest. Als dieser (Nachfolge-)Blog entstand habe ich noch mit Argwohn die Verweisliste beobachtet – weil ich gemerkt habe, dass mich jemand gegoogelt und entdeckt hat.
Frau N. ich muss sagen sie haben recht gehabt. Irgendwann ist es auch egal


• Ich bin leider nur passiv kreativ. Ich würde gerne auch mal aus einem Nichts etwas erschaffen. Meine Kreativität beschränkt sich auf Problemlösungen. Da dann aber auch ausgiebig.

• Das Shopgirl und ich habe uns noch nie gesagt Ich liebe Dich. Wir finden andere Wörter dafür. Ich finde das bemerkenswert aber nicht bedenklich.

• Ich lösche Telefonnummern von Frauen, mit denen ich keinen Kontakt mehr habe, nicht. Unabhängig davon, warum der Kontakt nicht mehr besteht. Ich weiss nicht, warum.

Das war nicht ganz einfach. Zu allen Punkten könnte ich viel mehr noch ausführen und habe – wieder einmal und immer noch - einiges über mich erfahren.

Wer mehr wissen möchte der solle Fragen.

Ich lass das Stöckchen hier mal liegen. Wer mag, der nehme es sich!

Kommentieren



conma, Mittwoch, 11. November 2009, 09:23
Und wie ist das mit nicht mehr benötigten Telefonnummern von Männern?

slyboots, Mittwoch, 11. November 2009, 19:12
Die werden nach einer Karenzzeit gelöscht.
Die Frage ob sie (die Nummern) noch benötigt werden ist dabei aber relativ. Woher weiss ich, wann das der Fall ist?

Offensichtlich ein Fall von Desorganisationsproblematik ...