Ab|wegig
Heute Nacht von einer Party geträumt. Eine, die heute statfinden wird, und von der ich noch gar nicht weiss, ob ich hin gehe.
Dabei diese beiden getroffen. Und hinterher überlegt, ob ich den beiden mitteile, dass ich sie von hier kenne.
Dabei kenne ich die ja eigentlich gar nicht.

Vielleicht sollte ich doch hin gehen.
Heut abend.

Kommentieren



slyboots, Sonntag, 8. März 2009, 19:55
Waren nicht da, die beiden.
Dacht' ich mir's doch ...

okavanga, Sonntag, 8. März 2009, 19:56
Wars trotzdem schön?

slyboots, Montag, 9. März 2009, 09:01
Jepp. Sehr schön. Auch wenn ich nicht lange durchgehalten habe.
Das war eine Geburtstagsfeier einer Freundin in einem Friseursalon, der mitlerweile als Kneipe dient.
Landmaschine hat aufgespielt. Bier aus Flaschen und eine Generation nach mir, die offensichtlich mal wieder mehr Wert auf Intellekt als auf gutes Aussehen legt. Sehr gut das.
Das Shopgirl und ich haben uns wie auf St.Paulis Nebenstrassen gefühlt und werden wiederkommen.

Das Geburtstagskind war durchweg bemüht allen Gästen die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken und vergaß darüber beinahe das Feiern. Aber das kenne Sie ja vielleicht auch ... so als Fisch (c;