Mittwoch, 4. März 2009
Ab|bild
Letzte Woche wurde ich zu einem Fototermin gebeten.
Unser Internetauftritt wird neu gestaltet und ich soll dann ab April mein Gesicht der Firma leihen. Quasi auf der ersten Seite. Die weiteren Seiten sind dann dem Kunden gewidmet - denn der steht ja bei uns im Mittelpunkt. Und damit meistens im Weg.

Ich selbst bin mit der Wahl nicht richtig glücklich und schiebe sie eher auf den Affen, den unsere PR-Dame an mir gefressen hat, denn auf mein Antlitz - geschweige denn mein gewinnendes Lächeln.

***

Mit mir der gleichen Meinung - und damit auch in Besitz meiner ganzen Sympathie - ist wohl auch der Mensch, der auf meine SMS bezüglich meiner neuen Handynummer ein "Wer bist Du denn?" antwortete.
Und das mit Recht.
Wer bin ich denn.
(c;

***

Reminder: Weniger ist manchmal mehr.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren