Dienstag, 31. Mai 2016
Ab|gefahren ...
Das blöde, wenn man lange nichts geschrieben hat, ist, dass man schlecht wieder rein kommt.

Keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Gilt bei Krebs nicht. Keine Nachrichten heisst dann: Sieht nicht gut aus und ich hab keine Lust es immer wieder zu erzählen. Familie reicht.

So. Also keine schlechten Nachrichten jetzt.
Letzte Therapie war nicht so erfolgreich wie geplant.
Dann also wieder Chemo. Kurz vor Weihnachten dann allergischer Schock aufgrund eines der Chemomedikamente. Nicht schön sag ich Ihnen. Danach Imunsystem am Boden. Erst Gürtelrose, dann Magen-Darm-Virus dann grippaler Infekt. Im Wochenrhythmus. Auch Scheiße.
Zwischendurch war ich soweit, dass ich hinschmeissen wollte. Hab ich dann doch nicht - aber schon mal eine Sommerpause verlangt. Die ist grad angefangen. Vorher nochmal MRT und CT (weil in der Lunge sieht man jetzt auch was). Chemo hat wieder angeschlagen. Deshalb nochmal das hier.
Freitag beschlossen, heute Infogespräch, Donnerstag Ausführung. Dann abschalten (Kopf) und Urlaub.

Themenwechsel.

Der Junior fährt seit letztem Wochenende Motorrad. In echt jetzt. Mit drei Jahren und vier Monaten. Draufgesetzt, losgefahren.
Ich weiss auch nicht ...

Beispielbild:

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren