Non, je ne regrette rien.

Tatsächlich trifft in meinem Fall keiner der fünf genannten Bedauerlichkeiten zu.
Ich habe bei weitem nicht alles richtig gemacht. Das dann aber wohl doch.

Das gestrige MRT ergab eine vergrößerte Metastase.
Während mir sonst die Radiologen in erstinstanzlicher Aufklärung in der Regel Hoffnung gemacht hatten und die Onkologen zwei Stunden später alles wieder revidierten und meist ins Gegenteil verkehrten, ist es jetzt entgegengesetzt.

Die gewachsene Filae (ich zuck jedesmal zusammen, wenn ich Berichte von der scheiß Sonde Philae höre oder sehe) eröffnet alternative Behandlungsmethoden.

Donnertag ist Tumorkonferenz.
Vielleicht würden Sie nochmal ...?

Kommentieren



nemorosa, Dienstag, 16. Juni 2015, 13:10
Aber sehr fest.

okavanga, Dienstag, 16. Juni 2015, 16:08
Ja, sowas von fest!

novemberregen, Mittwoch, 17. Juni 2015, 02:17
Und wie.

ach annemarie, Mittwoch, 17. Juni 2015, 10:04
natürlich!
wie frau arboretum sagte: und wie.

philosophicus, Donnerstag, 18. Juni 2015, 00:30
Bringt einen zum Nachdenken, der Artikel... (Auch, wenn man jung ist.)
Drücke die Daumen. :)

wajakla, Donnerstag, 18. Juni 2015, 21:10
Alle verfügbaren Daumen geölt.

slyboots, Sonntag, 21. Juni 2015, 14:55
Was soll ich Ihnen sagen, es hat geholfen!

Anstatt der Alternative meinen die Chirurgen, dass sie es noch mal versuchen wollen. Denn eigentlich wären die Voraussetzungen für ein OP nicht schlecht. Und damit man diesmal die fiesen Viecher auch wirklich findet (Sie erinnern sich) sollen sie vorher markiert werden. Nadel rein stechen, Fähnchen setzen, Nadel raus ziehen. Bauch aufschneiden, Fähnchen suchen, großzügig wegschneiden, Bauch zutackern. Oder so ähnlich.
Näheres nach Vorbereitungsgespräch.

Danke für die vielen Daumen!

Btw: Jetzt Quadratzahl.