572 Tage
Heute erster Arbeitstag.
Nach eineinhalb Jahren.
Ein ausgesprochen herzliches Willkommen der Kollegen.
Ich bin noch skeptisch, ob ich tatsächlich einen acht Stunden Tag neben der Chemo auf die Reihe bekomme. Mal sehen. Derzeit sind es noch zwei Stunden am Tag.
Alles in allem ein gutes Gefühl wieder Alltag zu leben.

Kommentieren



novemberregen, Montag, 5. Januar 2015, 15:49
\o/

der imperialist, Montag, 5. Januar 2015, 19:20
Guter Mann!!
Ich hoffe der Kapitalismus lässt sich wenigstens von der Diagnose Krebs a bisserl zähmen? Und wenn es zu viel wird für den Moment, die Hackn (österreichischer Ausdruck für Arbeit) einfach für den Augenblick hinschmeißen. Dazu braucht man(n) nämlich auch Eier!!!

slyboots, Dienstag, 6. Januar 2015, 17:37
Wenn ich die Arbeit hinschmeiße bleibt mir nur die Rente.
Dazu fühl ich mich noch zu jung. Das ist nur eine ungeliebte Option bei der mir zu viel Zeit zum Grübeln bleibt ...