Ab|stellgleis ...?
Morgen werden Weichen gestellt.
Nochmal durch die Röhre.
Dann entweder Rente und warten auf das Ende oder wieder Arbeiten und Leben.
Drücken Sie mir die Daumen.
Bitte.

Kommentieren



der imperialist, Sonntag, 30. November 2014, 20:56
Mach I !!!!!!

c17h19no3, Sonntag, 30. November 2014, 21:07
die daumen sind gedrückt. ganz doll.

nemorosa, Sonntag, 30. November 2014, 21:07
Sehr.

okavanga, Sonntag, 30. November 2014, 21:28
Auch hier feste gedrückt!

wajakla, Montag, 1. Dezember 2014, 00:55
Sehr gerne...!

jammernich, Montag, 1. Dezember 2014, 13:29
Aber so feste wie geht!

feuerlibelle, Montag, 1. Dezember 2014, 14:16
auch ich drücke ganz fest die daumen.

novemberregen, Montag, 1. Dezember 2014, 15:12
sind gedrückt.

c17h19no3, Montag, 1. Dezember 2014, 20:55
ich hoffe, das hier ist ein glückliches schweigen, weil sie gerade feiern...

slyboots, Montag, 1. Dezember 2014, 22:27
So hatte ich mir das vorgestellt - ist aber leider nicht so.
Die Metastasen sind leider noch da, wenn auch weniger und kleiner.
Ich habe mir jetzt eine Pause in der Therapie erbeten und werde diese nutzen, um in den Alltag und die Arbeitswelt zurück zu kehren. Ggf. therapiebegleitend.
Die Aussichten bleiben mau, da die Ärzte eine Heilung ohne OP ausschließen.
Aber vielleicht kann ich sie ja auch eines besseren belehren.

Ich danke sehr fürs Daumendrücken. Es hilft, trotz alledem.

cabman, Dienstag, 2. Dezember 2014, 00:06
Mist. Ich drück weiter und wünsche Kraft und Stärke für alles was kommen mag!

novemberregen, Dienstag, 2. Dezember 2014, 19:22
Orrr, was für ein Dreckszeug! Ja, zeigen Sie es denen. Weniger und kleiner ist ja schonmal die richtige Richung.

c17h19no3, Dienstag, 2. Dezember 2014, 22:10
der chef meiner mutter hatte auch lebermetastasen. sie haben ihm damals 3 monate gegeben. inzwischen lebt er schon fast 20 jahre mit den dingern im körper. solange er ab und an chemo macht, bleiben die so. ist nicht gerade gold, aber er kann ganz normal leben.

der imperialist, Dienstag, 2. Dezember 2014, 00:07
Wie heißt es beim Werner Schwab: "Wir sind in die Welt gevögelt und können nicht fliegen". Und du/sie wie es ausschaut leider auch nicht. Kämpf weiter!! Sagt man so oder. Gibt es eigentlich Krebskranken-Witze? Ich weiß klingt pietätlos. Aber Pietät hilft uns da auch nicht weiter. Hab heute über einen gelesen, das er 56 ist, HIV hat und a paar kleine Schlaganfälle und jetzt einen Freund sucht. Und über eine Frau, bei deren Mann fallen die Nieren hinten raus. Da wird man schon ziemlich kleinlaut in seiner Selbstgefälligkeit. Und ich hab echt die Daumen gedrückt.

c17h19no3, Dienstag, 2. Dezember 2014, 21:59
humor ist immer gut. die letzte waffe, sozusagen. tausendmal besser als betroffenheitsgeseier.

slyboots, Donnerstag, 18. Dezember 2014, 10:31
Tatsächlich wird auf der Onkologie viel gelacht. Wenn's oft auch recht schwarzer Humor ist. Unter Gleichen.