Die Chirurgie schreibt mich noch nicht ab. Nach drei Monaten Chemo gibt's in vier Wochen noch mal 'ne OP. Dann wieder warten, ob er wiederkommt.
Selbst wenn die OP erfolglos bliebe, schätzt der Chirurg die Chancen, dass ich die Einschulung unseres Kindes noch erlebe, als wahrscheinlich ein.

Ein Kumpel fragt mich, wie ich es anstelle, dabei nicht verrückt zu werden.

Ich weiss es nicht.

Kommentieren



okavanga, Dienstag, 12. August 2014, 22:30
Sehr oft an Sie und Ihre Familie gedacht in den letzten Monaten. Werde einfach weiterdenken.

novemberregen, Mittwoch, 13. August 2014, 01:23
Ich weiß es auch nicht, wie man da nicht verrückt werden kann, aber Sie sind noch da, das ist die Hauptsache.

Ich freue mich sehr!! Und ein Daumendrückabo haben Sie sowieso.

wajakla, Mittwoch, 13. August 2014, 12:31
Freue mich sehr von Ihnen zu lesen.

Sie werden dem Wahnsinn Einhalt gebieten. Punkt. Hauen Sie dem Knilch ordentlich 'was zwischen die Hörner!

schneckle, Donnerstag, 14. August 2014, 10:04
Wie schön, da sind Sie ja endlich wieder.
Auch ganz oft an Sie gedacht.

conma, Donnerstag, 14. August 2014, 15:49
Auch ich wünsche von ganzen Herzen, dass Sie und die Mediziner den Krebs zurückdrängen können und dass Sie noch lange mit Ihrer Familie zusammen sein können.

slyboots, Freitag, 22. August 2014, 14:24
Ich danke sehr!
Mir fehlen die richtigen Worte ...

frl.deville, Freitag, 12. September 2014, 21:53
Kacke. Wär ein Anfang. Oder große Scheiße.
Was anderes fällt mir da jetzt auch nicht zu 1.