Das wars.
Die coolness ist dahin.

Nicht das es schon da wäre. Derzeit sieht es so aus, als wenn der Nachwuchs das erste pünktliche Familienmitglied würde.

Aber bei mir setzt der Hormonumschwung ein. Oder was immer dafür verantwortlich ist, dass ich alle fünf Minuten Gänsehaut bekomme, wenn ich an den Baby denke.

Und Bammel. Bammel kommt jetzt auch immer häufiger vor. Und feuchte Augen.

Aber missen möcht' ich's jetzt auch grad' nicht.

In aller Form möchte ich mich damit auch bei all denjenigen entschuldigen, die mir bisher vermittelt wollten, dass Schwangerschaften und Kinder das Allergrößte wären im Leben und von mir nur ein Pseudo-Verständnis-Kopfnicken bekamen.

Ich wusste ja nicht ...

Kommentieren



conma, Montag, 7. Januar 2013, 09:21
Irgendwie kommt mir das Gefühl bekannt vor.
Zum Gratulieren ist es wohl noch zu früh?

slyboots, Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:05
Heute ist Tag 0.
Nichts tut sich.
Wir warten.

conma, Freitag, 11. Januar 2013, 08:54
An dem Tag ist's statistisch selten soweit ;-)