Ab|wärts
Der allgemeine deutsche Automobil Club vertreibt ja angeblich die auflagenstärkste Zeitschrift in Europa.
Hab' ich am Wochenende mal durchgeblättert. Über die Qualität ... sag ich mal nix.
Aber der Anzeigenteil ...
Ich habe mal die Anzeigen gezählt, die für Treppenlifte werben.
Raten Sie mal ...
Erschreckend sag ich Ihnen.

Kommentieren



wajakla, Dienstag, 8. März 2011, 11:36
Sehr witzig, darüber regte sich am Wochenende mein Vater auch auf. Und der gehört - theoretisch zumindest - vom Alter definitiv zur Zielgruppe. ;-)

slyboots, Mittwoch, 9. März 2011, 14:04
Ich frag mich ja nur, ob's denn dem Automobilclub nicht selber spanisch vorkommt, dass ein großer Teil seiner Mitglieder wohl eher immobil sind.
Mein Vater gehört übrigens auch in die altersbedingte Zielgruppe - auch wenn er noch regelmäßig und intensiv Sport treibt und zumindest seiner Körper fit hält. Und damit leider wohl auch zum Gros der deutschen Autofahrer, die ohne entsprechendem Vorfall niemals freiwillig auf ihren Führerschein verzichten.

wajakla, Donnerstag, 10. März 2011, 16:16
Da mag ich lieber noch nicht dran denken, wenn die körperlichen Gebrechen derart signifikant werden, dass man das Thema "Auto abschaffen" angehen muss. Aber ich vermute mal, meine Ma wird das dann "regeln"... ;-)