Birne Helene
Jetzt weiss ich's.
Ich bin seit einer Woche Statist im neuen Film von Loriot.
Und das noch für die nächsten zwei Wochen.
Nur die Kameras habe ich noch nicht endeckt.
Aber ich sage Ihnen: der Film wird 'n Knüller!


OT: Frau Blütenstaub, ich bin wieder drin. Und Sie?

Kommentieren



bluetenstaub, Sonntag, 18. April 2010, 16:54
Oh. Gratuliere, Sie hatten schon? Wir noch nicht. In drei Wochen kann ich Ihnen mehr sagen. Schätze meine Chancen aber realistisch gering ein. :)

slyboots, Montag, 19. April 2010, 01:08
Danke schön.
Letzte Woche.
Einer von fünfzehn.

Ach was, gering - das wird schon.
Ich gönn' es Ihren Kollegen (c;

bluetenstaub, Montag, 19. April 2010, 14:19
Fünfzehn! Sie scheinen ein großer Laden zu sein.

Danke für die Blumen. Schau mer mal. Mir wird auch ohne nicht langweilig werden. ;)

slyboots, Donnerstag, 22. April 2010, 21:53
Konzern halt. Der letzte bestand noch aus dreizehn. Mehr ist aber eher schwieriger denn einfacher. Aber spannend.

bluetenstaub, Freitag, 7. Mai 2010, 21:05
Ich bin drin!

slyboots, Sonntag, 9. Mai 2010, 18:29
Glückwunsch!
...hab` ich doch gewusst (c: