Ab|gefangen
Ich liebe Deinen Blog.

Soweit würde ich nicht immer gehen, bin ich doch eh nicht so großherzig was meine Emotionen angeht.

Meine Abonentenliste ist allerdings reichlich lang - nur Leben scheint derzeit nur im oberen Drittel stattzufinden.

So würde ich gerne hier mal wieder neues lesen. Oder auch hier.

Das dieser/s Blog sich aus dem oberen Drittel entfernt gefällt mir gar nicht.

Seit meinen ersten Tagen bin ich treuer Leser hier und hier. Und das soll bitte noch lange so bleiben.

Neu hinzugekommen und herzerfrischend sind dieser/s Blog und dieser/s Blog.


Das sind meine sieben. Viele weitere Blogs gehören zu meinen Favoriten, sind aber im Laufe diese Stöckchens schon genannt worden.
Und Wiederholungen langweilen ja bekanntlich ...

Kommentieren



aurorask, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:25
Huch . Da bin ich ja auch mit dabei. Wie nett :)
Ich stehe mit Stöckchen leider irgendwie auf Kriegsfuß.
Sie flutschen im Gedächtnis immer hinten raus...

smitten, Freitag, 3. Oktober 2008, 15:36
Ich auch. und in der Rubrik "herzerfrischend".
Wie nett :-)

schneckle, Montag, 6. Oktober 2008, 23:43
An mir soll es nicht liegen.
Vielen Dank, Herr Slyboots.

okavanga, Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:01
danke. vielleicht ja irgendwann wieder :-)

slyboots, Sonntag, 12. Oktober 2008, 23:55
Sagen 'se einfach nur Bescheid ...