Ab|gefangen
Die Frau Lunally will's mal wieder wissen ...

Was ist Dein (aktuelles) Lieblingswort?
Fuck. Leider. Lieblingswort im Sinne von viel gebraucht. Nicht weil's wohl klingt.


Welche (Roman-, Serien- ,Film-) Figur war als Kind Dein Held oder Vorbild?
Schwierig. Ganz schwierig. Also ... ich kann mich an eine Menge Sympathie für Pipi Langstrumpf erinnern. Nicht ob ihrer außergewöhnlichen Kleidung oder Lebensform, sondern weil sie unerschrocken gegenüber den Erwachsenen ist und sich nicht eingliedern lässt.
'n bisschen habe ich davon auch in meine Erwachsenenwelt gerettet.



Bist Du manchmal schadenfroh?
Ja. Ist das bemerkenswert?
Natürlich nur gegenüber Personen, die es sich auch verdient haben.


Merkst Du, wenn jemand mit Dir flirtet?
Gemischt. Manchmal krieg ich's gar nicht mit. Ebenso oft aber auch mein Gegenüber nicht ...
(c;


Wenn Du jetzt 250 Euro einfach so übrig hättest und nur für “nutzlose” Dinge (also reine Spaßsachen, Luxus) ausgeben dürftest, wofür würdest Du sie ausgeben?
In der letzten Zeit habe ich mir einiges gegönnt. Wenn die zweihundertfünfzig noch oben drauf kämen, dann für Klamotten und/oder IK3A.
Da bin ich Mädchen, da darf ich's sein ...

Ich hätte gerne gewusst, was dem badly drawn girl und der
carlie dazu einfällt.
Wenn sie's denn hier finden ...

Kommentieren



lunally, Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:46
Also Fuck und das zugehörige Verb können sehr wohl wohlklingen. Man muss sie nur richtig aussprechen. Hehe.

Mädchen? Also doch.